Recruiting Consultant/Talent Community Manager:in Intern für Berufseinsteiger (w/m/d) 100%

Dieses Jobangebot ist abgelaufen.

Als junges und ambitioniertes startUp bauen wir eine Cyber Security Career Community auf. Ziel ist es, Cyber-Security-Experten mit attraktiven Arbeitgebern zu verbinden. Um dies verwirklichen zu können bauen wir jeden Tag neue Beziehungen zu Menschen/Unternehmen auf und pflegen diese langfristig – das ist unsere Leidenschaft. Als Beziehungsmanager mit Fokus auf Cyber-Security-Spezialisten ist es uns wichtig, sowohl für Kandidaten als auch für Kunden, die zentrale Informationsdrehscheibe zu sein. Immer dann wenn es darum geht, spannende Herausforderungen mit den richtigen Spezialisten und Persönlichkeiten zusammenzubringen. Ein weiterer Fokus in unserer career-community liegt auf den Themen cyber-security-awareness, um das Bewusstsein für das Thema Cyber-Security zu schärfen und damit verbunden auch das Thema emotionale Intelligenz. Nur wer richtig adressiert wird gehört!

Du hast Respekt vor der Cyber-Security-Welt und fragst Dich, ob das Dein Thema der Zukunft ist? Ruf einfach an und spreche mit uns. Wir sind alle keine Cyber-Cracks, haben jedoch gelernt, uns mit viel Spass in dieser zukunftsträchtigen und vor allem spannenden Szene zu bewegen.

Ansprechpartner für HdM-Studierende
Peter Kosel
Founder & Talent Community Manager
Telefon: +41 78 649 4901
E-Mail: pk@cyberunity.io