Jamit Labs GmbH

JamitLabs_logo

2014 gegründet ist die Jamit Labs GmbH ein noch junges, stetig wachsendes Unternehmen im Bereich innovativer und erprobter App-und Web-Entwicklung. Unser Team besteht aus 10 Mitarbeitern und weiteren freien Entwicklern, die unsere Ressourcen ergänzen. Unser Büro haben wir direkt in der Hoepfner-Burg im Herzen von Karlsruhe.
Unser Ziel ist es für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu entwickeln, dabei aber eine benutzerfreundliche Einfachheit nicht aus den Augen zu verlieren.

Im B2B-Bereich betreuen wir zahlreiche Agenturen, IT-Unternehmen und Kreative auf nationaler und internationaler Ebene. Aber auch B2C, also Einzelpersonen mit tollen App- oder Web-Ideen, sind bei uns herzlich willkommen.
Außerdem arbeiten wir für kleinere Startups, Mittelständler und Hidden Champions.
Der Betrieb eigener Portale, sowie die Entwicklung und Vermarktung unserer eigenen Software- Produkte lässt einen kreativen und agilen Unternehmensgeist zu.
Wir bei Jamit Labs setzen auf gemeinsame Visionen. Unser Team arbeitet in allen Schritten der Entwicklung eng zusammen und pflegt eine offene Kommunikation. So können verschiedene Meilensteine auf dem Weg von der Idee zum Produkt Hand in Hand fristgerecht erreicht werden. Als Teil unseres Teams hat jeder ein Mitspracherecht – wir leben flache Hierarchien.
Jeder kann sich bei uns durch seine Expertise auszeichnen. So bringen wir uns als Team immer weiter voran und entwickeln motiviert mithilfe der neusten Technologien Android- und iOS- Apps sowie Web-Applikationen.

Karrieremöglichkeiten:
• Festanstellung
• Praktika
• Werkstudententätigkeiten

Ansprechpartnerin für HdM-Studierende

Philip Blatter
Jamit Labs GmbH Haid-und-Neu-Str. 18
76131 Karlsruhe

Tel.: +49 721 754032-0
E-Mail: bewerbung@jamitlabs.com