Mit mehr als 10.500 Mitarbeiter:innen und rund 500 gedruckten und digitalen Produkten ist Hubert Burda Media eines der größten europäischen Medien- und Technologieunternehmen. Wir machen Medien mit Menschen für Menschen, nutzen unsere gesellschaftliche Relevanz sinnstiftend und bieten unseren Mitarbeitenden die Freiheit, kreativ zu sein und Neues zu schaffen. Darum heißt arbeiten bei Burda: arbeiten „…in good company“.
Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten stehen unsere Konsument:innen, denen wir verlässliche Informationen, hilfreiche Services und gute Unterhaltung bieten. Wir haben starke Medien- und Digitalmarken in den Segmenten News, Tech, Food, Living, Garten, Mode, Lifestyle, Health und Unterhaltung. Dabei sind wir in Deutschland und 13 weiteren Ländern aktiv: Wichtige Märkte sind Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und die USA.
Innovationsfähigkeit zeichnet unser Unternehmen aus, das auf den Wurzeln und Werten eines Familienunternehmens baut. Burda ist Vorreiter in der Entwicklung und Anwendung digitaler Technologien und als Investor ein verlässlicher Partner für den langfristigen Erfolg digitaler Geschäftsmodelle. Beispiele hierfür sind Xing, Jameda oder Vinted. Zum Digitalgeschäft zählen außerdem journalistische Angebote wie Focus Online und Chip.de. Wir haben den Anspruch, den Wandel in der Medienwelt aktiv mitzugestalten.
Wen wir suchen
Wir Burda-Mitarbeiter:innen sind so vielfältig wie unsere Unternehmen, Technologien und Marken. Wer unternehmerisch denkt, eigenverantwortlich handelt und Spaß daran hat, im Team Innovationen voranzutreiben, ist bei Burda genau richtig. Wir suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte in allen zentralen Bereichen, vor allem in IT, Journalismus, Design und Betriebswirtschaft. Egal ob als Auszubildender, Dualer Studierender, Trainee, Young Professional oder Berufserfahrene: Burda bietet viele passende Einstiegsmöglichkeiten und spannende Aufgaben für jedes Berufs-Level.
Was wir bieten
Wir nehmen unser Arbeitgeberversprechen „…in good company“ ernst. So gehören flexibles Arbeiten, ein wertschätzender, ehrlicher Umgang miteinander sowie die Zusammenarbeit in übergreifenden Netzwerken genauso zu unseren zentralen Erfolgsfaktoren, wie der große Gestaltungsfreiraum jedes einzelnen Mitarbeitenden. Wir bieten ein Umfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter:innen stets fachlich und persönlich weiterentwickeln und Neues lernen können – damit jeder die Chance hat, sein Potential voll auszuschöpfen.
Hubert Burda Media war Jahrgangssponsor des 4. Jahrgangs des Masterprogramms Elektronische Medien sowie des 13. Jahrgangs 2013/14 und des Jahrgangs 2017/2018.
Kontakt:
Hubert Burda Media Holding KG
Recruiting Center
Arabellastr. 23
81925 München
E-Mail: bewerbung@burda.com
www.burda.com/de/