Folie1

Du willst mitanpacken und ein neues spannendes Konzept voranbringen? Dinge in die Tat umsetzen und etwas verändern? Dann komm zu uns, in unser Office nach Berlin. Wir wollen die Sportförderung umkrempeln – und brauchen Deine Unterstützung. Als Deutschlands führende Crowdfunding-Förderplattform für den Sport machen wir uns, auch durch zahlreiche Auszeichnungen, seit Jahren einen Namen in der Sportwelt. Egal ob Spitzensport, Amateursport oder Breitensport – Einzelkämpfer sowie Vereine sind bei uns vertreten und finanzieren sich eigenständig ihre Projekte! Wir arbeiten beispielsweise mit Partnern wie der BW Bank, dem kicker, Laureus, Sportplatz Media, den relevanten Sportverbänden sowie dem Verband Kommunaler Unternehmen erfolgreich zusammen. Du kannst uns helfen, noch mehr Sportler zu erreichen und die Sportförderung nachhaltig zu verbessern.

Unsere Mission: 10 Millionen Euro für den Sport in Deutschland! Jedes Projekt zählt, egal ob Fußball, Volleyball oder Fechten, egal ob Bundesliga-Club oder Dorfverein. Gemeinsam 10 Mio. € Sportförderung für Alle schaffen. Mehr zu unserer Mission blog.fairplaid.org/

Ansprechpartner für HdM-Studierende
E-Mail: bewerbung@fairplaid.org

Mehr Infos zu fairplaid unter www.fairplaid.org oder unter
www.facebook.com/fairplaid.