Marvin Eichsteller, M.A.

Masterstudium Ökonomie und Management, Abschluss M.A.

Zusammen mit Harald Eichsteller und Michael Brecht gründete ich Mitte 2016 die BE² Elektromobilitätsgesellschaft. Als Vorreiter in der Kommunikation über die eMobilität konnte ich 2017 zu den ersten Top Voices auf LinkedIn zählen, ein Titel der die erfolgreichsten 25 Autoren auf dem Business Netzwerk in der DACH-Region krönte. Nach 2 1/2 Jahren erfolgte der erfolgreiche Exit an die Innovationfactory GmbH. Man konnte einige große Erfolge erzielen und einen hohen 5-stelligen SEO Marktwert erzielen. Ich unterstütze durch meine gesammelten Erfahrungen ebenfalls bei der Vermittlung und Unterstützung von Personal Branding Aktionen. Mit meinem Buch “Personal Branding: Wie baut man Experten als Personenmarke in den digitalen Medien auf?” gebe ich praktische Handlungsempfehlungen für den Aufbau einer Personal Brand.

Channels

Xing https://www.xing.com/profile/Marvin_Eichsteller/cv
LinkedIn https://www.linkedin.com/in/marvineichsteller/
Twitter https://twitter.com/MJPEDesign
Website: https://marvin-eichsteller.de/profil-marvin-eichsteller/

Kontaktdaten
E-Mail: marvin@eichsteller.com