Marvin Eichsteller



marvineichstellerBachelorstudium Medienwirtschaft, Abschluss B.A. 2017

Neben meinem Studium an der Hochschule der Medien erstelle ich seit mehr als zwei Jahren Webseiten auf WordPress Basis. Mein Fokus liegt hierbei auf der Erstellung nutzerfreundlicher, moderner und einzigartiger Webseiten. Ich bin ein Allrounder und überzeuge durch Know-How, Professionalität und Qualität – nicht nur im Bereich Webseiten, auch im Bereich der SEO und der Social Media Gestaltung. Zu meinen Kunden zählen unter anderem die Robert Bosch Startup GmbH, die Detecon International GmbH und Regalsysteme Fischer.

Einen ersten Eindruck meiner Arbeiten können Sie auf meiner Homepage gewinnen:
www.marvin-eichsteller.de/

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ansprechpartner
Marvin Eichsteller

E-Mail: marvin@eichsteller.com
Homepage: www.marvin-eichsteller.de/
Xing: www.xing.com/profile/Marvin_Eichsteller