Europa-Park GmbH

Europa ParkEin Unternehmen – viele Facetten
Die atemberaubenden Achterbahnen und schillernden Shows sind unser Aushängeschild. Doch was steckt noch hinter dem Europa-Park? Wo sind die über 3.700 Angestellten beschäftigt?
Wir wollen Ihnen einen Einblick hinter die Kulissen von Deutschlands größtem Freizeitpark gewähren. Mit kontinuierlichem Wachstum haben wir unseren Status als bedeutendes Wirtschaftsunternehmen der Region gefestigt und sind heutzutage weitaus mehr als ein Freizeitpark!

Vielfalt. Diversity. Diversité.

Es gibt kaum ein Talent, das man im Europa-Park nicht gebrauchen könnte. Das Unternehmen funktioniert wie eine kleine Stadt. Der Europa-Park sucht engagierte Mitarbeiter mit Spaß an der Dienstleistung in nahezu allen Bereichen. Als Familienunternehmen mit einer über 230 Jahre alten Tradition, bietet der Europa-Park neben spannenden Aufgaben auch eine einzigartige familiäre Atmosphäre hinter den Kulissen.

Der Europa-Park gehört zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand und ist dafür mit dem TOP JOB-Award ausgezeichnet worden.

Ansprechpartner für HdM-Studierende
Frau Birgit Bachimont
+49 (0)7822 77 15400

E-Mail: Birgit.Bachimont@europapark.de

jobs.europapark.com/de/jobs-karriere/