Field 33 GmbH

Field 33

Field 33 ist ein Start-Up – mit dem Ziel, große Unternehmen dabei zu unterstützen, die immer

 komplexer werdenden Wechselwirkungen von strategischen Zielen und externen Einflussfaktoren zu verbinden und so besser managen zu können. Das Unternehmen wurde 2019 vom Digital-Experten Sebastian Wohlrapp gegründet, der schon die diconium strategy und mercedes-benz.io <http://mercedes-benz.io/> konzipiert und aufgebaut hat. Der Co-Founder Daniel Fiebig ist Serial-CTO und war vor seinem Einstieg bei Field 33 CTO in residence im corporate venturing bei TLGG.

Das Unternehmen hat Mitarbeiter in Stuttgart und Berlin mit starken Fokus auf Platform und AI auf Basis von Graphen und Datenvisualisierung. Field 33 hat im Juni 2021 eine Seed-Finanzierung von Atlantic Labs erhalten, einem renommierten early stage VC, zu dessen Portfolio auch einige der erfolgreichsten Tech Startups wie SoundCloud, GetYourGuide, Omio, Zenjob, Wandelbots und Gorillas gehören.

Ansprechpartner für HdM-Studierende
Field 33 GmbH
Sebastian Wohlrapp
Founder
Telefon: +49 174 F IE LD 33
E-Mail: jobs@field33.com

www.field33.com
medium.com/field33