GOLIN

GOLIN

Du hast Lust, in einem Team zu arbeiten, wo langjährige Erfahrung und Startup-Spirit zusammenkommen?

Die Agentur Golin feierte 2016 ihren 60. Geburtstag und bleibt dabei immer jung. Unser Credo, stets Mut über Mittelmäßigkeit zu stellen, hat in 2011 dazu geführt, uns komplett neu aufzustellen, indem wir das g4-Modell eingeführt haben. Das heißt nichts anderes, als die alte Hierarchie von Generalisten einzureißen und uns von der herkömmlichen Agenturaufstellung völlig zu lösen. Dafür haben wir eine neue Struktur mit Spezialisten- Teams eingeführt. Für diese Teams suchen wir Strategen, Kundenberater, Kreative und (Social) Media-Spezialisten, die in der Lage sind, in integrierten Teams ihren Beitrag für eine erfolgreiche (Marken-) Kampagne zu leisten.

Golin in Deutschland wurde 2016 gegründet – als joint venture mit der Agentur GGH MullenLowe. Dieses neue, integrierte Agenturmodell ist unsere Antwort darauf, dass Unternehmen und Marken heute Glaubwürdigkeit, Relevanz und Aufmerksamkeit gleichermaßen brauchen. „Genau diese Strategie und Aufstellung hat mich gereizt, bei Golin anzufangen und etwas wirklich Neues zu schaffen. Ich freue mich auf neue Kollegen, die dies auch besonders spannend finden.“ Uta Schwaner, Managing Director Golin Deutschland.

Wir freuen uns auf Kommunikationsexperten, die Lust haben, das junge Team zu erweitern. Bitte schickt eure Bewerbungen an jobs.de@golin.com. Eure Ansprechpartnerin ist Lena Sprang.

Ansprechpartner für HdM-Studierende
GOLIN
Lena Sprang
Schützenstraße 21
22761 Hamburg
Deutschland
Tel: +49 40 607 71 28 00
E-Mail: jobs.de@golin.com

www.golin.com/de/