IMAGESTORM

marmato GmbH

WIR WISSEN ZU BEWEGEN
Bücher gehen in den Kopf. Radio ins Ohr. Aber nur Film schafft es, alle Sinne anzusprechen. Es stimmt: Nichts bewegt so wie bewegte Bilder. Deswegen haben wir uns diesem Metier verschrieben.
Als Experten für bewegte Kommunikation bringen wir Botschaften auf den Punkt. Bei uns kommen zum einen die Konzeption und Produktion ganzer Filme für Werbung, Kino, Onlinemarketing oder Industrie und zum anderen die Inszenierung interaktiver Welten, alles aus einer Hand.

Wir sind hungrig, mutig, offen, flexibel und schnell. Und weil Kreativität allein nicht ausreicht, vertrauen wir neben unseren erfahrenen Artists auf ein feines Netzwerk aus der Film-Hochburg Ludwigsburg. Unser junges Team besteht momentan aus 18 Mitarbeitern, die überwiegend an der Hochschule der Medien studiert haben. Meistens landet man über ein Praktikum oder als Freelancer bei uns und bleibt dann hier in einer Festanstellung «hängen», weil man einfach nicht mehr weg möchte.
Komm doch einfach mal vorbei und überzeug dich selbst!

Wir sind immer offen für junge, aufgeschlossene und interessante Persönlichkeiten.

Ansprechpartnerin für Hdm-Studierende
Liliana Curri
Imagestorm GmbH
Hoferstrasse 9B
71636 Ludwigsburg
E-Mail: liliana.curri@imagestorm.de oder jobs@imagestorm.de

www.imagestorm.de