Joidy GmbH

Joidy GmbH

Bei Joidy dreht sich alles rund um das Thema Schenken. Wir haben eine App entwickelt, mit der echte Geschenke mittels digitalem Messenger in Sekunden versendet werden können. Die Lieferadresse gibt die beschenkte Person einfach gleich selbst ein.

Im letzten Herbst waren die beiden Gründer von Joidy Timo und Philippe bei der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen und seit dem hat Joidy richtig Fahrt aufgenommen. Deshalb freuen wir uns auf tatkräftige Unterstützung! Unser Büro liegt in Berlin Mitte, direkt am Alexanderplatz. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die wir in unserem internationalen Team begrüßen dürfen. Wenn du ein Praktikum bei Joidy machst, erwarten dich ein herzliches Team, spannende Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Außerdem gibt’s für dich frisches Obst an jedem Tag, ein großes Angebot an Müsli-Sorten und natürlich Kaffee und Wasser, so viel, wie du trinken kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner für HdM-Studierende
Joidy GmbH
Philippe Singer
Alexanderstraße 3
10178 Berlin
Mobil: 017683116578
E-Mail: philippe.singer@joidy.com

www.joidy.com/