LK AG

LK AGWir sind ein weltweit agierender, integrierter Kommunikationsdienstleister, der im Bereich der Live- und Markenkommunikation ein umfassendes Angebot verschiedener Dienstleistungen und Technologien aus einer Hand bietet. Von der kreativen Konzeption über die Projektierung bis hin zur technischen Durchführung machen unsere Spezialisten unterschiedlichster Fachrichtungen Produkte und Dienstleistungen emotional erlebbar.

Als unkonventioneller Pionier der Verantsaltungsbranche haben wir uns konsequent und kontinuierlich weiterentwickelt. Heute bieten wir in drei Unternehmensbereichen unseren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten für jedes Veranstaltungsformat an, sei es bei Messeauftritten oder Corporate Events.

Ansprechpartner für HdM-Studierende
Holger Steffentorweihen (Chief Creative / Chief Innovation Officer, Vorstand)
LK Aktiengesellschaft
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
45307 Essen
E-Mail: H.Steffentorweihen@lk-ag.com

www.lk-ag.com