MEC GmbH

MEC GmbH

Wir lieben Media. Wir lieben Zahlen.

Die MEC GmbH ist unter dem Dach der WPP Holding eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen und Teil des weltweiten MEC-Netzwerk mit über 5.000 Mitarbeitern in 85 Ländern.
Mit unserer Deutschlandzentrale in Düsseldorf und zwei weiteren Standorten in Hamburg und München beschäftigen wir derzeit deutschlandweit insgesamt ca. 400 Mitarbeiter.

Du konntest schon als Kind geheimnisvolle Geschichten erzählen? Du nutzt PowerPoint als Spotlight und Farbgeber für Deine Story? Du übernimmst Verantwortung für Dein Tun? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir haben in den letzten Jahren eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte hingelegt. Eben, weil wir außergewöhnlich sind. In unseren Möglichkeiten und insbesondere in unserer Definition und Ausgestaltung dessen, was Kommunikationsberatung aktuell sein muss und in Zukunft sein wird. Als Teil der GroupM, der mit Abstand größten Media-Holding in Deutschland, steht die MEC für individuelle Beratung, Innovation und Agilität. Das hat uns ein großartiges Wachstum beschert. Und den Respekt in der Media- und Kommunikationswelt. Unser Credo: Jeden Tag vorantreiben

Ansprechpartner für HdM-Studierende:
Ronak Ghafor
-Talent Acquisition-
Derendcorfer Allee 4
40476 Düsseldorf
0211-55 88 8164

E-Mail: ronak.ghafor@groupm.com

https://www.mecglobal.de