Medienmacher GmbH

Medienmacher GmbH

Medienmacher ist eine, seit 1997, inhabergeführte Agentur für neue Medien. Mit unseren Lösungen optimieren und automatisieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden und unterstützen sie in ihrer Unternehmens- und Markenkommunikation. Wir denken vernetzt in allen Kanälen, agieren medienübergreifend und bewahren uns den Blick über den digitalen Tellerrand. So entwickeln wir erfolgreiche zielgruppenorientierte Lösungen.

Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz und Offenheit und auf eine faire, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir bevorzugen flache Hierarchien und die Übertragung von Verantwortung. Wir unterstützen die Vernetzung und stimulieren damit ganz gezielt den interdisziplinären Dialog zwischen den Spezialisten der
Fachbereiche. Kompromisslos und unermüdlich sind wir ständig auf der Suche nach der besten Lösung für unsere Kunden.

  • Leidenschaft, Kreativität und Stolz sind dabei die zentralen Werte, die uns in der täglichen Arbeit begleiten.
  • Leidenschaft – bedeutet für uns ständige Bewegung, Veränderung und Optimierung.
  • Kreativität – bedeutet für uns die Wertschöpfung unserer Kunden zu steigern.
  • Stolz – ist für uns die Freude am Erfolg unserer Kunden.
  • Verlässlichkeit – bedeutet für uns Kundenorientierung ohne selbstgefällig zu sein.

Wir sind ständig auf der Suche nach Mitarbeitern und Partnern, die dieselben Werte teilen.

Ansprechpartnerin für HdM-Studierende
Joakim Kågström
Medienmacher GmbH
Königsallee 57
71638 Ludwigsburg
Telefon: 07141 1477 525
Fax: 07141 1477 282
E-Mail: jk@medienmacher.de

medienmacher.de