OUTSIDEstories UG

OUTSIDEstories ist die einzige deutschsprachige Online-Community. Hier dreht sich alles um Outdoor-Ausrüstung. Unser USP ist die User Generated Product-Experience kombiniert mit einem Online-Preisvergleich. 

Jeder kann die eigene Ausrüstung bewerten und seine Erfahrungen damit an die Community weitergeben. Davon profitieren alle, die auf der Suche nach der richtigen Ausrüstung für ihre Outdoor-Aktivität sind. 

Die Plattform wurde 2015 in Murnau am Staffelsee ins Leben gerufen und hat mittlerweile über knapp 18.000 Mitglieder. 

Das Team in Murnau und München umfasst momentan acht Outsider, die sich um das Community Marketing, Content Marketing, E-Mail Marketing, Weiterentwicklung der Website, Werbemaßnahmen und vieles mehr kümmern. 

Wir sind ein junges, agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien, gepaart mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kommunikation im Sport- und Outdoormarkt. Kompetenz in Online-Kommunikation und Community-Building gepaart mit einer hohen Affinität zu Outdoor-Aktivitäten zeichnet unser Team aus. Work-Life-Balance und positive Arbeitskultur liegen uns am Herzen. 

 

Ansprechpartnerin für HdM-Studierende
Sabine Messner
OUTSIDEstories UG
Waltherstraße 23
80337 München 

E-Mail: s.messner@outside-stories.de 

 www.outside-stories.de