Pusteblumemedia

Pusteblumemedia

Content Marketing für den User 2030

Sarah Pust ist pusteblumemedia. Ich berate Unternehmen, Selbstständige und Agenturen dabei, ihre Expertise und Produkte in der digitalen Öffentlichkeit zu präsentieren. Angefangen habe ich als Redakteurin im letzten Jahrtausend, dann war ich freie Autorin unter anderem bei DIE ZEIT und dpa. Heute konzipiere ich Kampagnen und Auftritte für Marken und Personenmarken. Mein Portfolio ist breit angelegt und ich kenne mich im digitalen sehr gut aus: von Kanälen über Tools zu den Ursache-Wirkungszusammenhängen. Meine Expertise ist, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären und zu zeigen, was meine Kunden können. Neben dem operativen Doing gebe ich Seminare und Workshops, unter anderem für die Akademie für Publizistik, und teile mein Wissen auch in Onlinekursen, damit meine Kunden effizient ihre Ziele erreichen.

Ansprechpartner für HdM-Studierende
Pusteblumemedia
Sarah Pust
c/o betahaus hub23 coworking UG
Digital Media Women Postfach
Eifflerstrasse 43
22769 Hamburg
E-Mail: pust@pusteblumemedia.de

www.pusteblumemedia.de