ROTZINGER PharmaPack GmbH

ROTZINGER PharmaPack GmbH mit Sitz in Waiblingen bei Stuttgart entwickelt und produziert Verpackungsmaschinen für ein breites Spektrum von Pharma-Applikationen in Kartons sowie gesamtheitliche Hard- und Softwarelösungen für Track&Trace. Das Portfolio reicht von Kartoniermaschinen für Vials, Ampullen, Spritzen, Insulin-Pens, Beutel, Blister, Hustensaft und Kosmetika bis hin zur Serialisieruns- und Aggregationslösungen zur Kennzeichnung und Rückverfolgung von Arzneimitteln (Track&Trace) und anderen Produkten. Außerdem bieten wir weltweiten Service an.

Die ROTZINGER PharmaPack GmbH ging aus der Syntegon Cartoning Track&Trace hervor, die wiederum einem Teilbereich der Bosch Verpackungstechnik entstammt. Seit Juli 2021 gehören wir mit unseren knapp 100 engagierten Mitarbeitenden zur ROTZINGER Group und wollen nun gemeinsam unseren bereits eingeschlagenen Erfolgsweg weiter ausbauen. Dazu benötigen wir Ihre Verstärkung.

Weitere Informationen:

Ansprechpartner für HdM-Studierende
ROTZINGER PharmaPack GmbH
Fabienne Schnellmann (HR Consultant)
fabienne.schnellmann@autexis.com