Showpad

Hinter dem Namen Showpad verbirgt sich eine Lösungsplattform zum Thema Sales Enablement. Sales – What? Dass Vertrieb und Marketing zusammenarbeiten sollen, lernt man zwar im Studium. Die Realität sieht jedoch im Arbeitsalltag, vor allem in deutschen Unternehmen, ganz anders aus. Die Plattform von Showpad bildet eine Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb. Damit können Vertriebsunterlagen nicht nur beim Kunden ansprechen präsentiert werden, sondern dank der angeschlossenen Lernplattform können Vertriebsmitarbeiter regelmäßig neues Wissen erlernen und alle Unterlagen sinnvoll gebündelt bereitgestellt werden.

Showpad ist ein recht junges Unternehmen, jedoch auch kein Start Up mehr. Am deutschen Markt gibt es die Lösung jedoch erst seit kurzem, was dank des bisher unbesetzten Themas eine riesige Chance darstellt. Das kleine Team in München expandiert ständig und sucht daher auch Kandidaten, die frisch von der Uni kommen.

Bei Showpad überwinden Individuen und Kulturen ganze Ozeane, um gemeinsam Außergewöhnliches zu schaffen. Als eine der am schnellsten wachsenden Softwarefirmen in Europa, definieren wir die Spielregeln des Sales Enablement neu. Unsere Mitarbeiter sind dabei die Triebfeder für den Geschäftserfolg unserer Kunden und unser globales Wachstum.

Morgens genießen wir einen San Francisco Blue Bottle Coffee – nachmittags treffen wir uns zu belgischen Waffeln und britischen Scones – und abends feiern wir den Erfolg im Münchener Biergarten.

Ansprechpartner für HdM-Studierende
Leen De Clercq
Talent Acquisition EMEA Showpad
linkedin.com/in/leen-de-clercq/

showpad.com