TELUTION GmbH

marmato GmbH

TELUTION ist ein junges, aufstrebendes IT-Unternehmen aus dem Raum Stuttgart. Der Name setzt sich zusammen aus TE wie technological und LUTION wie solution. Und er ist Programm.
Maßgeschneiderte Individual-Software und Webseiten auf Basis eines eigenen Redaktionssystems bilden den Kern unseres Portfolios. Wir bieten unseren namhaften Kunden neben den passenden technischen Lösungen aber auch eine gut ausgebaute Infrastruktur und kompetente Beratung – eben alles aus einer Hand!
Unser Erfolg gibt uns Recht, so dass wir uns über viele spannende Projekte freuen können u.a. für die Firma Bürger oder die Gall GmbH.

Ansprechpartner für HdM-Studierende
TELUTION GmbH
Katharina Bittner
Neckaraue 24
71686 Remseck
Telefon: 07146-88 9 11 12
E-Mail: k.bittner@telution.de

www.telution.de