vg mediastudio gmbh & co. Kg

vg mediastudio gmbh & co. Kg

Als multidisziplinäre Agentur aus Laichingen bei Ulm entwickeln wir integrierte Kommunikation, die wahrgenommen wird. Mit viel Fleiß, Kreativität, Teamwork und einer gehörigen Portion Leidenschaft arbeiten wir für mittelständische und kleine Unternehmen aus den Branchen Industrie, Sport, Tourismus, Gesundheit etc. Wir entwickeln überzeugende Konzepte, gestalten Nützliches und Schönes, schaffen bewegende Bildwelten und realisieren moderne Webanwendungen.

Das vg mediastudio wurde 2004 als Start-Up von den noch heute aktiven Geschäftsführern gegründet. Seither ist das Unternehmen organisch, aber kontinuierlich gewachsen. Mittlerweile arbeiten neun Vollzeitkräfte, zwei Teilzeitkräfte und einige Freelancer in unserem interdisziplinären Team aus Akademikern und Autodidakten.

Du hast Lust, mit uns als Semesterpraktikant oder Designer in Festanstellung an spannenden Projekten zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitsproben. Weitere Infos findest du auf unserer Website:

www.vg-mediastudio.de

Ansprechpartner für HdM-Studierende
vg mediastudio gmbh & co. Kg
Robert-Bosch-Straße 2
89150 Laichingen
07333 925770

www.vg-mediastudio.de
vimeo.com/vgmediastudio
instagram.com/vg_mediastudio

Tanja Mahler (ehemalige HdM-Studentin)
E-Mail: tm@vg-mediastudio.de