XPLN | Price Intelligence GmbH

XPLN ist ein junges und stark wachsendes SaaS-Unternehmen für den E-Commerce. Wir befähigen große Markenhersteller und Händler, mittels der Erhebung und Analyse von Marktdaten von E-Commerce-Kanälen souveräne Entscheidungen über ihr Angebot und ihre Positionierung zu treffen.

Unsere Software-Suite ist eine der führenden Lösungen für Digital Shelf Analytics und Dynamic Pricing im E-Commerce und verhilft zur Performancesteigerung – u. a. höhere Umsätze und Margen sowie besserem Markenschutz. Ein starker Fokus auf Technologie, Innovation und Kundennähe ermöglicht es uns, unseren Kunden eine höhere Datenqualität und intensivere Betreuung zu liefern. Das nennen wir SaaS+. Viele bekannte Einzelhändler und Marken vertrauen auf uns, darunter u. a. Calvin Klein, Hugo Boss, DeLonghi, Gardena, Galaxus, Euronics, Stihl, DocMorris, Fissler, Festool, On und POC.

XPLN ist Teil der Parsionate Gruppe, die mit 200 Mitarbeitern in Europa zuhause ist und Unternehmen bei Strategieprojekten im Datenmanagement berät und bei Veränderungsprozessen unterstützt.

Weitere Informationen:

Ansprechpartner für HdM-Studierende
XPLN | Price Intelligence GmbH
Carsten Hennig
Brand Manager
Motorstr. 25
70499 Stuttgart
Telefon: +49 162 100 9620
E-Mail: chennig@xpln.com

xpln.com