VCCP GmbH

VCCP GmbH

VCCP wurde am 24. Januar 2002 als Gegenmodell zu den Big Agency Networks gegründet. Die Prinzipien „Simplicity, Collaboration, Unpreciousness and Integration around Ideas rather than Channels” sind Hauptbestandteil der DNA. Die Agentur ist heute mit 600 Mitarbeitern und sechs Standorten (London, Berlin, Sydney, Prag, Bratislava und Madrid) international vertreten und 100%ige Tochter des Chime Communications PLC Networks.

VCCP Berlin wurde 2008 mit Oliver Frank (ECD), Peter Polster (International COO) und O2 Germany als Gründungskunden etabliert. Das Business hat sich erfolgreich entwickelt und konnte mit Mobile.de, Nike, BMW Motorrad, Converse und airbnb etc. ausgebaut werden.

VCCP Berlin verbindet kreative Exzellenz der Hauptstadt mit dem strategischen Anspruch aus dem Mutterland des Plannings, um innovative und relevante Marken-Kommunikationsplattformen zu entwickeln. Die Agentur ist deutlich internationaler positioniert als ihre Ortskonkurrenz und bereits mehrfach mit dem Effie und weiteren Preisen ausgezeichnet worden. Leidenschaft für Marken und Markenführung, eine intellektuelle Neugierde, um im Zweifel auch die Norm zu durchbrechen, Teamspirit und ergebnisorientiertes Arbeiten prägen die Kultur der Agentur.

Ansprechpartnerin für HdM-Studierende
VCCP GmbH
Judith Gabriel
Köpenicker Strasse 10
D-10997 Berlin
Tel: +49 30 604040205
E-Mail: jobsberlin@vccp.com

vccp.de