Anna-Maria Grün



annamariagrünMasterstudium Unternehmenskommunikation, Abschluss M.A.

Umweltschutz, Nachhaltigkeit und internationale Bildungsarbeit sind Themen, für die ich persönlich besonderes Interesse pflege. Aus diesem Grund bin ich seit mehreren Jahren im Bereich Nonprofit-Kommunikation tätig.

Praxiserfahrungen sammelte ich sowohl national als auch international auf Agentur-, Stiftungs- und Organisations-Seite. Zu meinen Kernkompetenzen zählt die professionelle Außendarstellung von Organisationen und daran anknüpfend die Planung, Steuerung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien sowohl on- als auch offline. Meinen besonderen Fokus lege ich auf kreative Kampagnenkonzeption, -umsetzung und -evaluation.

Ansprechpartner
Anna-Maria Grün
E-Mail: annamaria.gruen610@gmail.com
LinkedIn: www.linkedin.com/in/annamariagruen
Telefon: +49 159 0525 44 92